gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufparadies USA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:40   #25
Axel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Axel
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Burgberg, Allgäu
Beiträge: 1.173
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wenn das genug Leute so machen, dann kosten die irgendwann hier das Gleiche. Wenn aber weiter viele nur wegen der Synchro 50% mehr zahlen, dann ist der Preis eben gerechtfertigt.

Fennec
So ist das in der Theorie: In einer globalisierten Welt gleichen sich über solche Effekte die Preisniveaus auf einen Mittelwert an... das gilt dann aber auch für das Wohlstandsniveau... auch da gleicht sich das dann (m, k m,in the Theorie) auf einen Mittelwert an.

Für uns in Deutschland heißt das, das wir uns von unserem extrem hohen Wohlstandsniveau dann verabschieden können. Wieder mehr arbeiten (wie der Rest der Welt) und dafür weniger verdienen (auch wie der Rest der Welt).

Axel
__________________
Mitglied in Kullerichs Triathlon-100-Club.
www.allgaeu-panorama-marathon.de

Let´s twitter: APMtweets
Axel ist offline   Mit Zitat antworten