gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 13:14   #290
Cruiser

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Sie (die Spieler) sollen mal wieder arbeiten. Das Ballrumgeschiebe und das (teilweise) Nichtlaufenwollen/können nervt. Ansonsten können wir bald in der zweiten Liga arbeiten.

Ich verstehe auch Herrn Skibbe nicht. In anderen Teams (z.B. Schalke) werden junge Spieler ins Rennen geschickt. Bei der Eintracht sitzt Jung nur auf der Bank (für Ochs gäbe es auch andere Positionen) und ein Hess, der in der 2. Mannschaft regelmäßig Tore schießt ist lt. Skibbe "noch nicht so weit". In der jetztigen Situation, wo keine Stürmer einsatzfähig sind, wäre es doch eine prima Möglichkeit diesem jungen Mann ein Chance zu geben und dem Trainer würde niemand einen Vorwurf machen.

Zum Glück haben wir ein leichtes Restprogramm bis Weihnachten, da können wir entspannt unterm Baum sitzen.

- Hertha (A) ideal als Aufbaugegener
- Mainz (H) da haben wir noch nie ein Heimspiel in der Bundesliga gewonnen
- Hoffenheim (A) wenn wir da nicht gewinnen, wo dann
- Wolfsburg (H) mit dem Deutschen Meister sind wir auf Augenhöhe

Ich bin mal gespannt und hoffe, wie so oft, auf unerwartete Punkte...

Schöne Woche noch,
Uwe
Danke. Sehe ich exakt genauso.

Das Heimspiel gegen Mainz könnte das bitterste dieser Spiele werden.

Was mir generell seit längerer Zeit bei uns fehlt ist "Spielkultur". Viele Punkte, auch dieser Saison, wurden nicht erspielt, sondern erduselt. Leider.

Ich warte weiter auf einen Ruck!