gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nährstoffbedarf von Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 13:02   #40
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.270
Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen

Zu der Überbevölkerung: Dieses "Problem" wird sich in den kommenden Jahren auch drastisch "lösen": In Afrika südlich der Sahara werden Millionen an Aids sterben. Doch das ist wohl dann in deinem Interesse, Robert. Also mit den Aussagen hast du dich ganz schön ins Abseits befördert.

Allerdings...ich bin eigentlich fassungslos über solche Aussagen.




Zum Triafutter: Ich esse fast das ganze Jahr, was mir vor den Latz kommt...nur eben kein Fleisch (Warum? Ich weiß es selbst nicht mehr so ganz genau. Aber ich komme mir anderen Säugetieren irgendwie verbunden vor oder so... hört sich seltsam an, ich weiß schon. Aber ich finds unfair sich gegenseitig zu fressen, wenn mans nicht muss. Vögel dagegen find ich eher eklig. Aber ich fühl mich gut damit, was solls!)

Drei Monate vor dem Hauptwettkampf (LD) mache ich dann schon ernst und versuche mich vernünftigst zu ernähren, viel Fisch, jede Menge Gemüse und Obst, ab und zu nen Proteinshake. Da kommt noch mal das eine oder andere Kilo runter.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es nicht verkehrt ist das Kohlehydrat essen nicht zu verlernen. Während einer LD pfeif ich mir 4 Powerbar, 2-3 Bananen und mind. 25 Gels rein.Dazu kommt noch Energy-Getränk. Ob das mein Körper könnte, wenn er immer nur gesundes Zeug essen würde, ich weiß nicht.

Aloha!
__________________
☆In Jiu-Jitsu we trust☆
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten