gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 13:23   #511
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Für mich war es zwar der 22., aber den hatte ich mir gedanklich auf den Montag gelegt Bin überarbeitet.

Gestern war ich seeehr fleissig (im Büro) und zur Belohnung gab es lecker Essen beim Italiener samt dem passenden Alkohol. Das hat mich etwas beruhigt und ich bin viel zu früh eingeschlafen. Glücklich aber punktelos...
Immerhin schien heute morgen die Sonne, ein nicht ganz so stressiger Tag lag vor mir und so habe ich gleich mal richtig in die Pedale getreten. Fazit: völlig versaute Klamotten, das Gelächter/Mitleid der Kollegen war mir sicher, aber nette 3 Punkte geholt.
Wenn ich heut Abend rechtzeitig rauskomme, ist nochmal Schwimmtraining angesagt.

Ich hielt bisher auch nicht viel vom Schwimmen mit Spielzeug. Wenn man aber einen Trainer hat, der einen gut kennt und aufpasst, was man damit macht/dass man nicht übertreibt, kann das schon eine gute Ergänzung sein.
Ich zumindest mache Fortschritte - freu.

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten