gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene.de sucht den Superstar - das erste Halbfinale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 19:16   #96
docpower
Szenekenner

Benutzerbild von docpower

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Danke fuer die Unterstuetzung Tobi, Du hast natuerlich vollkommen recht.

Es ist mir aber schnurz. Mir ist von Anfang an klar gewesen, dass ich hier eigentlich nur "verlieren" kann. Erreicht der Superstar das Unwahrscheinliche - Hawaiiquali - dann war es trotz des Trainings und von vorneherein eigentlich schon klare Sache. Schafft er es nicht...

Oeffentliches "Versagen" ist mir aber egal. Ich weiss was ich kann und finde das Projekt noch immer spannend. Die Zahl der Staenkerer, ob sie cruisen, Schiedsrichter sind oder ein Stuetzrad brauchen, wird immer lauter sein, als die Zahl der Zustimmenden. Es ist schlicht einfacher zu kritisieren, als zu Loben. Aber: von Lob alleine lernt man ja nichts! Insoweit heisse ich die Kritiker ganz besonders willkommen.
Ungeduldig werde ich nur dann, wenn den Kommentaren - nun ja - Substanz fehlt oder eben schlicht Unwahrheiten posaunt werden.

Deshalb: spitzt die Messer liebe Kritiker. Haltlose, nicht durchdachte und unfundierte Kommentare werden ohne Ruecksicht auf Verluste oder PC niedergebuegelt. Da sieht der Kritiker schnell mal aelter aus als der Kritisierte.

Der Lerneffekt dieses Projekts wird von dessen Ausgang, ob nun Hawaiisieg oder Kapitulation nach zwei Monaten, nicht beeinflusst.
Ich attestiere Dir einen wirklich hohen Unterhaltungswert, Dohlen, ähh Duter, ähhh dude.
Natürlich wäre es mehr als schlicht, bei Gelingen herauszuposaunen, dass es eh nicht schief gehen konnte. Und beim Scheitern, dass wir das ja bereits vorher wussten.
Abgesehen davon, dass ich das in jedem Falle so machen werde , bist Du perfekt darin, Kritik vorab zu sanktionieren und so zu tun, als tätest Du gerade das nicht .
Aber auf Deine subtilen Tricks falle ich nicht rein, also bleib ich bei dem Kritikpunkt.
Wobei bei Gelingen des Projektes ja auch vermerkt werden kann, wie es gelingt (oder wie es misslingt).
docpower ist offline   Mit Zitat antworten