gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 01:53   #15
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Nabend,

kann nur kurz schreiben, weil ich eigentlich gerade eine Englisch-Leistungskurs-Klausur korrigieren sollte

Training läuft soweit gut, habe das Gefühl, dass ich recht ordentlich wieder rein komme. Was mir großen Spaß macht, ist der Abwechslungsreichtum des momentanen Trainings, der sich ganz wohltuend von der Marathon-Vorbereitung zum Abschluss der vergangenen Saison unterscheidet.

Andererseits ist es schon erstaunlich, wie schnell die Form dahingeht, wenn man weniger macht - bin am Freitag erstmalig seit dem 20.9. länger als eine Stunde am Stück gelaufen, und das ging gar nicht mal sooo leichtfüßig. Aber muss ja jetzt auch nicht.

Heut beim Mountainbiken habe ich wieder ein paar schöne Pfade entdeckt, auch wenn ich wie schon letzte Woche nicht dorthin gekommen bin, wo ich eigentlich hinwollte. Das Schwimmen am Nachmittag war auch schön, weil etliche, die dort sonst die Bahnen bevölkern, heute in Zeil gelaufen sind (vgl. tridumas fred). Freu mich schon auf den Ruhetag morgen, an dem der neue Spätzlehobel ausprobiert wird und ebenso auf die neue Woche, wenngleich die arbeitsmäßig recht stressig zu werden droht.

So, nu wird wieder rote Tinte verspritzt.

Euch allen einen schönen Sonntag

jürsche
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten