gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 17:21   #458
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Sagt mal, Mädels, geht ihr in die Muckibude trainieren? Wenn ja was? Alleine gegen die Eisen oder an den Maschinen? Kurse? Habt ihr einen Jahresvertrag oder nur für die kalte Jahreszeit eine 10er Karte oder sowas?
Never ever. Finde das ganz fies und es riecht meistens so unangenehm. Und selten sind da ja Triathlet/innen, sondern meist ein paar Jungens und Mädels, die auf andere Themen Wert legen. Hab mein Abo schon vor 10 Jahren gekündigt. Aber das ist meine persönliche Macke.
Manchmal zu Kieser gehen, das geht.

Bin heute zum ersten Mal beim Radeln gestürzt. Und zwar vor eurem allseits bekannten Kiosk an der Praunheimer!!!
Zum Glück war ich gerade ganz langsam dabei. Hab die Kurve zu weit genommen und die Bordsteinabsenkung nicht mehr erwischt. Im falschen Winkel auf den hohen Bordstein gedonnert und entlang geschleift. Zack liegt die Andy zum Glück auf der linken Seite - im Flug noch ausgeklickt und an einem ollen Wahlplakat abgefangen Mein Rad bohrt sich in mein rechtes Knie.
Wäre der Bordstein rechts gewesen, hätte mir der Bordstein sicher die Schaltung total zerfetzt. Kurz innerlich geheult (die neue Winterhose ist aber ganz geblieben) und weitergefahren. Nur meine tolle Lampe ist hin und die Pulsuhr hat sich ausgeschaltet.

Den Regen hatte ich nur auf den letzten 4km, das ging!

Wer von euch Mädels ist eigentlich heute den Rüsselcross gefahren??

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten