gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nationaltorhüter Robert Enke tot!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 12:03   #151
Cruiser

Zitat:
Zitat von HCM Beitrag anzeigen
was mich bei diesem Thema richtig, richtig ankotzt ist wirklich diese verdammte Doppelmoral von Medien, Fußballkollegen und Fans. Den Deisler haben allen 3 Gruppen richtig in der Luft zerrissen. Bei jedem seiner Fehlpässe fragte die BILD gleich ob er es als Depressiver noch drauf hat, im Stadion wurden Unflätigkeiten skandiert und seine Teamkollegen haben ihn als Tunte und Mädchen verlacht. Und nun stellen sich alle drei Gruppen hin und tun so, als ob sie dem armen Robert geholfen hätten, hätten sie es nur eher gewußt. Was für ein bösartiger Witz! Ich kann den Enke gut verstehen, dass er das für sich behalten hat und nicht mit den genannten Gruppen teilen wollte. Die selben Leute, die gestern Kerzen in der Kirche angezündet haben, hätten den armen Kerl vollkommen fertig gemacht, wenn sie es gewußt hätten. Oder glaubt einer, dass ein depressiver Torwart unsere Nr1 für Südafrika geworden wäre? Da hätte die BILD schon für gesorgt, dass das nicht passiert. Die Welt ist einfach nur schlecht.
Agree. Deisler hat vel Spott und Häme geerntet.
Von Verständnis und Hilfe war weder viel zu lesen, noch zu hören.
Liegt aber wohl auch daran, daß man sich mit dem (scheinbaren) Widerspruch zwischen Millionär und Fußballer auf der einen Seite und depressivem Mensch mit einer Krankheit auf der anderen Seite erstmal beschäftigen muss.

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Gestern gab es einen langer Stau auf unserer Bundesstraße, weil auf der Gegenseite ein schwerer Unfall in 5 km war und alle gegafft haben. Hat mich total angekotzt und ich fühlte mich an diese Diskussion hier erinnert.
Mich haben viele der pseudosozialen und Fasel-Beiträge in diesem thread jedenfalls daran erinnert, daß es manchmal besser ist, ein Forumsthema zu meiden.
Schaust du konzentriert graderaus und verlangsamst nicht automatisch ein wenig?
Das reicht in der Regel schon, damit ein "Stau" entsteht.