gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Spitzen in Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 11:07   #35
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Anke Beitrag anzeigen
Moin Markus,

ja, das neue Rädsche wurde am Samstag geliefert . Der Service war vorbildlich! Tausch innerhalb einer Woche sowie Kette & Kassette gewechselt. Zusätzlich erfolgte noch ein Anruf einer netten Mitarbeiterin, ob sie ebenfalls meine abgefahrenen Bremsbeläge wechseln dürfen .

Hatte ja etwas Angst, dass man wegen der getravelten Gabel meckert...Diese Risse scheinen jedoch ein massives Problem bei den 2007 Modellen sein...

Nun mus ich es nur noch aus der Kiste bekommen (kein Drehmoment Schlüssel für den Lenker). Am Mittwoch darf es es mal wieder zu einer Flughafenrunde raus .

Durch den Kauf des schwarzen "Räumgerätes" wurden alle anderen Räder sträflich vernachlässigt.

Den neuen Katalog von Christiane hab ich leider noch nicht. In der neuen Bike und im GirlsRideToo Forum gab es jedoch schon ein paar Fotos. Sehr sehr schön und auch wenn ich langsam in Trikots ersaufe, eins muss ich kaufen (Motto: Frauen kaufen immer was).

Liebe Grüße und wenn ihr mal nicht trainiert, meldet euch und ich gehe gerne mal wieder mit euch einen Wein trinken. Oder wie wärs mit einem Glühwein zum Rad-Cross am Bornheimer Hang!?

Bis denne (das sagt auch Sandra gerne)
Anke

Echt, die habe dir einen neue Rahmen, Kassette und Kette gewechselt? Sauber! Guter Service. Wenngleich darf ein Riss im Steuerrohr nicht vorkommen und du bist ja nicht dafür bekannt, das Material brutalst ranzunehmen. Aber trotzdem vorbildlicher Service.

Sandra hat übrigens ein Trikot mit Armlingen auf dem Foto an, du weißt doch, dass Christiane gerne Armlinge designed...

Glühwein am Bornheimer Hang: Gerne, wann ist das Rennen denn?

M.
Skunkworks ist offline