Zitat:
Zitat von crema-catalana
Ich habe ja einen Crosser als Feldwegschlampe, aber mir tat gestern nach 2 h das Hinterteil weh - gefühlt von der (zu?) aufrechten Sitzposition. Und irgendwie greife ich lieber seitlich an die Hörnchen vom Rennlenker als die gerade Griffposition bei meinem Crosser. Ein Umbau mit Rennlenker geht leider nicht, bzw. würde so teuer, dass ich mir gleich ein "richtiges" Cyclocross kaufen könnte. Vielleicht muss aber auch nur mal meine Sitzposition gescheit überprüft und eingestellt werden.
|
Du weißt ja, wer das sehr schön machen kann. Ich bin da ja gestern mitm Rad dran vorbei gefahren
Ich hatte auch ein super Wochenende! Hätte nie gedacht, dass ich trotz Regen so lange auf dem Rad sitzen würde (obwohl ich schon Mecker bekam, es wäre zu viel gewesen).
Sonntag waren es auch noch mal knapp über 3 Stunden (aufm Renner) und da musste ich mich auch richtig anstrengen, um dran zu bleiben.
Hat super Spaß gemacht und ich bin stolz wie Bolle (danke an das Mädchen und den Mandarinenhai). Zumal mir nichts weh tut heute.
Wie Crema schon schrieb war die Belohnung abends mit den anderen zusammen Pizza, Trüffelpasta und Rotwein. Mjam. So macht Training Spaß.
Als heute morgen mein Bürozwirn etwas rutschig war, bin ich doch mal schnell auf die Fettwaage gestiegen: 19,3% habe ich da lange nicht gesehen. Yeah. Muss jetzt wohl noch ein weiteres Loch in den Gürtel machen lassen.
Heute werde ich leider nichts für den Pokal tun können. Wegen der Abendveranstaltung musste ich Auto fahren und es geht auch nicht ins Schwimmtraining. Dass mir das mal fehlen würde, hätte ich nie niemals gedacht.
Guten Wochenstart und frohes Räderkaufen (ich könnt ja auch schon wieder... so nen Cyclocrosser?... Also in unserem Haushalt fehlt definitv noch ein rotes Rad

)!!