Zitat:
Zitat von Alfalfa
Es gab schon lange kein "Buidl" mehr.... (seit 3 Wochen)
|
Au Kagge, ihr zählt mit...
Die Speicherkarte vom Foddo iss leer;- zuviele Fahrradteile drauf...
Nee, im Ernst: ich hab die Woche über keinen Finger gerührt, mit der Kurzen Eisenbahn gebaut, im Kuhstall rumgekrochen und unter der Deutschen Bahn gelitten, nu noch drei Tage gearbeitet und so wie mir grad zumute ist, steig ich morgen mal wieder aufs Rad und schieb ne Laufeinheit hinterher.
Wenn der Elan nach der Woche Pause weiter anhält, könnts gut passieren, dass die Kamera dabei im Wams steckt, nachdem ich hier aber von "goldenem Herbst" nix merk und alles Grau in Grau ist, man die Sonne entweder gar nicht oder nur in Verbindung mit eisigen Temperaturen und Ostwind sieht und ich mich gestern wieder bei unserem Triathlonstammtisch gezofft hab, weil ich auf solche klimatischen Bedingungen absolut verzichten könnte und garantiert KEIN Problem mit dauerhaften Temperaturen über 20° ohne Regen hätte, könnts auch gut sein, dass ich ne kreative Pause einlege, bis sich meine Stimmung wieder halbwegs normalisiert hat.
Auch wenns stellenweise über Tage/Wochen hinweg relativ warm war dieses Jahr, hab ich das Wetter insgesamt als grottenschlecht empfunden.
Der Winter ging ewig, der Sommer war kurz und heftig und der Herbst fiel quasi aus.
Hier war nix bunt, sondern alles einfach nur eklig, und das muss einem wie mir einfach aufs Gemüt schlagen.
Da hab ich schlicht keine Luschd, mich aufs Rad zu hocken, um aus Jux in der Gegend rumzufahren und Bilder dabei zu machen.
Wie gesagt: morgen vielleicht, nu hau ich ich aber erstmal in die Falle, bedauer mich noch ein wenig, nix gescheites zum Lesen mehr zu haben, penn bis in die Puppen und seh zu, dass ich mich noch etwas bewegen kann, ehe es um Fünf gleich wieder finster ist.
Also: abwarten und Tee trinken, wird schon wieder!