gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wholeheartedly - und mit Plan!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 14:02   #11
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von aussunda Beitrag anzeigen
Nicht so einfach mit der Freundin die mehr Zeit will. Aber bei mir gings auch, alle heilige Zeit (ca. 4 Jahre) darf ich auch eine LD machen. Finde ich nur fair.
Und dazwischen machst Du ein paar KD und MD? Ist ja eine steile Regelung. Meine Freundin hat schon jetzt unmissverständlich gesagt, dass eine LD sicher nicht akzeptabel ist für sie. Nicht, dass ich es bisher in Erwägung gezogen hätte, aber nach Volksdistanz eine Kurzdistanz und dann eine Mitteldistanz macht schon verdächtig, ich gebe es zu.

@Gutti: das packst Du schon. Vielleicht kannst Du die Freundin ja mal begeistern mit ins Bad zu kommen und auch ein paar Runden zu drehen oder ins Spinning oder sie macht Dir den Entertainer auf dem Rad, wenn Du läufst. Bei GA1 kannst Du wenigstens noch antworten

Ansonsten viel Erfolg und ich bin gespannt, nachdem meine "Ausgangslage" ähnlich wäre, ich aber niemals an eine LD denke bzw. denke, dass mir die Grundlage absolut fehlt.

Gruss
Flo
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten