gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 23:03   #203
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Das Unglück nimmt seinen Lauf - dieser Pokal schafft mich jetzt schon.

Ich bin mit der Absicht losgezogen, rund 8km in einer Stunde gemütlich zu traben. Irgendwie lief es aber gut und die 8 waren weit unter 60 min. Also weiter mit Kurs auf 12km. Als ich die hatte, war ich bei 1:15h. Also noch mal um 1,5 Häuserblocks getrabt, etwas langsamer halt, und die 1:20h voll gemacht. Hat zwar den Schnitt auf den letzten 1,2 km versaut, aber noch nen Punkt geholt

Gut, daß ich heute (bis aufs einradeln - aber indoor war ich froh, als die 15 min um waren) eh nur alternative Sportarten (Krafttraining und Schwimmen) auf dem Plan hatte. So mußte ich nichts verlängern.
Aber immerhin 5 Punkte
Bin mal gespannt, ob ich morgen in der Lage bin, wie geplant zu laufen. Ich hab morgen Magenspiegelung und die schießen einen total weg, damit man sich nicht wehrt

@ bleierne_ente: Herzlich willkommen bei den Mädels, die nicht mehr zum Posten kommen, weil sie noch eben die Viertelstunde Radeln oder die 20 min Laufen voll mache müssen!