gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stellungnahme Denk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 15:03   #134
tobi_nb

@danksta

Ich habe nichts gegen Herrn Denk o. Xdream. Die Windschattenfahrerei und die Klopperei beim Massenschwimmstart sind auch keine Ereignisse, die sich auf den EMEU beschränken. (siehe Zürich etc.)

Normalerweise hätte ich mich hier auch gar nicht gemeldet, aber der Post von turbuschroege (indem er eine klare Aussage zur Startegie erbittet) hat mich doch dazu bewogen.

In meinen Augen war das ein Versuch den Veranstalter so zu provozieren, das er eindeutige und unmißverständlich klare Aussagen tätigt, die noch dazu die wahren Beweggründe des Handelns offenbart. (WIR WOLLEN ALS ERSTES GELD VERDIENEN; UND ERST DANACH AUF DIE BELANGE DER ATHLETEN UND ZUSCHAUER EINGEHEN)

Aber so eine Aussage wird es nicht geben.

Wer einigermaßen professionell ist, wird seine Linie durchziehen, und unangreifbare nichtssagende Statementes abgeben, mit denen keiner richtig zufrieden ist, aber auch niemand richtig böse.
(so wie jede Person oder Institution ab einer bestimmten Führungsebene, ja sogar J. Ullrich)
Andersrum, wenn jemand offenherzig "auspackt" steht er ganz schnell auf der Abschußliste, wird von den Medien zerrissen, womöglich noch zusammenhangslos und verfälscht zitiert und steht letztendlich als Opfer da. Also hat man gar keine andere Wahl, als "rumzueiern".

Und diese Philosophie macht mich einfach krank.