gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Bikes 2010: Speedmax AL oder CF oder doch eine andere Alternative?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 15:54   #21
stilltrying
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
diese 2min sind frei erfunden und die Behauptung ist nicht belastbar
natürlich sind die frei erfunden, so wie deine behauptung, dass die aerolaufräder und der leichtere rahmen auf 180km überhaupt nichts bringen sollen. deshalb schrieb ich ja auch "vielleicht". aber ich würde mich freuen wenn du den rest des jahres an einer fundierten berechnung arbeitest - mit allen windrichtungsänderungen einer langdistanz (sagen wir roth - ist ja ne schnelle radstrecke) - danach wären sicher die meisten in diesem forum klüger (ich auf jeden fall). und wir alle könnten unseren lieben zu weihnachten doch noch etwas größeres schenken, da ja geld für carbonteile und laufräder bei allen unter profiniveau nichts bringen?

natürlich impliziert deine behauptung richtigerweise, dass es hauptsächlich aufs beinschmalz ankommt - da ich auf diesem gebiet eher vegetarier bin, würdest du mir sicher mit dem AL wegfahren, und mit dem dreirad wahrscheinlich auch noch.
stilltrying ist offline   Mit Zitat antworten