gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Bikes 2010: Speedmax AL oder CF oder doch eine andere Alternative?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 11:14   #19
scharli
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 9
Hallo an alle - bin Neueinsteiger !

Hallo an alle im Forum !

Bin seit heute neu in diesem Forum, bin auf Langdistanz spezialisiert und möchte auch gerne meinen Senf abgeben!

Wie ich mit dem Triathlon begonnen habe 2006, habe ich mich für ein Canyon entschieden, bis heute sehr zufrieden damit, doch meiner Meinung nach verschlechtert sich das Service und das Preis Leistungsverhätnis immer mehr.

Habe schon lange ein Auge auf das Speedmax CF 9.0 geworfen. Bei der Sparbuch Aktion heuer im Herbst war meine Größe M leider nicht mehr verfügbar, dachte kein Problem, warte doch auf die Modelle 2010.

Na Nu Preissteigerung um 200,00 EURONEN und die Ausstattung ist nicht besser geworden (Umwerfer Ultegra statt Dura Ace!) Lieferzeit ????

Was haltet Ihr davon, ist diese Preissteigerung gerechtfertigt?

Zu empfehlen ist das Bike allemal, dies sollte auser Diskussion stehen, doch man kauft auch mit der Brieftasche, oder ?
scharli ist offline   Mit Zitat antworten