gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macca - Stadler Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 13:25   #104
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Müder Joe Beitrag anzeigen
ok, ist mir entgangen... also Stadler gewann eine MD, Faris beim Europacup vorn ... dennoch, ich finde, dass Maccas bisherige Erfolge dieses Jahr noch etwas schwerer wiegen.
Letztlich kann man eh nicht objektiv sagen, wer nun der Beste ist. Hawaii als alleiniges Kriterium wäre mir auf jeden Fall zu wenig.
Hawaii als alleiniges Kriterium hat natürlich den Nachteil, dass es eben spezielle Bedingungen mit sich bringt.

Aber es gibt eben kein anderes LD Rennen bei dem alle Topleute es auf den Sieg anlegen. Was willste da machen? Ist doch bei der Leichtathletik genauso. Die gehen sich das ganze Jahr aus dem Weg, bei der WM oder den Spielen knallt's dann.

@Drullse: Echt, der Weltcupsieger? Na ich weiß ja nicht. Da gehen doch auch viele Rennen mit Sprintentscheidungen ein. Ist natürlich die Frage, was man als Kriterium anlegt, aber ich denke es ist derjenige der beste Radfahrer, der am schnellsten von a nach b über unterschiedliches Terrain fahren kann. Da ist man dann mit dem Toursieger wohl näher dran, oder?

FuXX