Hallo Leute,
bestimmt bekomme ich jetzt gleich ne Menge Prügel, aber egal.
Also, ich möchte keinem von euch zu nahe tretten aber ich hätte da eine Frage: Macht eigentlich einer von euch Triathlon noch zum Spaß? Und wenn ja, nehmt ihr die Sache dafür nicht etwas zu streng? Nein, ich finde auch das man sich an die Regeln halten sollte das meine ich nicht! Aber, ich habe den Eindruck das es hier eine Menge Leute gibt die noch nie beim Maumau betrogen haben, die nie falsch parken oder ähnliches. Was haltet ihr davon wenn wir die Diskussion beenden und alle vor unserer eigenen Haustür anfangen. Ich denke wenn alle die fair sein möchten (Ich hoffe das sind 90%) einfach fair fahren und den Rest eben dem Selbstbetrug überlassen, wenn es diesen Leuten Spaß macht.
Ich habe solche und andere Diskussionen bisher bei jedem Rennen erlebt an dem ich teilgenommen habe (O.K, das sind nicht viele 3xOD 1x IM). Und dabei habe ich die ganzen Regelverstöße bisher bei keinem meiner Rennen überhaupt bemerkt, endweder ist es eben nicht so oft oder ich fahre zu weit hinten oder siehe meine Überschrift.
So Leute und jetzt entspannt euch mal, ich fand Frankfurt ein tolles Rennen und ein super Erlebnis.
Gruß
Kiecker