gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 09:17   #67
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

@ Wow, herzlichste Glückwünsche zur Punktlandung und Danke für den wunderbaren Bericht!

Ich war am Freitag mit meinem 5-jähringen Neffen im Schwimmbad. Eigentlich wollte ich dann abends noch für mich etwas schwimmen, aber nach zweiundhalb Stunden im Kinderbecken und Rutsche war ich total erledigt. Aber es ist so süß, wenn so ein Kleiner beim rutschen ruft: "Ist voll cool!"
Samstag war ich dann beim Schwimmtraining im Verein, viel Technik und Atempyramide und am Sonntag war ich beim Pump im Studio. Eigentlich wollten wir dann nachmittags noch aufs Rad, aber hier war so ein ekliger Regen, dass wir dann doch lieber beim verkaufsoffenen Sonntag die Wirtschaft angekurbelt haben.

Leider hatte ich Freitag plötzlich starke Schmerzen im Fuß seitlich der Achilllessehne (vermutlich wieder mal was Falsches gegessen, ich hab da so eine komische Allergie) und da ich den Fuß wegen einem geplanten HM auf keinen Fall überbelasten will, werde ich diese Woche eine Schwimmwoche einlegen. Schönerweise hat das Bad jetzt in den Herbstferien jeden Abend bis 9 oder 10 auf, so dass ich das auch in Ruhe machen kann.

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche
Gruß
Wandergsellin
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten