gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Login für Zahlende
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 21:21   #30
Jesh
Szenekenner

Ich persönlich kann die ganze Aufregung hier auch überhaupt nicht nachvollziehen!!!

Das Programm welches Arne mit seinem Team hier auf die Beine ist wirklich professionell. Kostenloses Forum, kostenlose Trainingspläne und die wöchentliche Sendung. Wo gibt es sowas sonst im Bereich Triathlon??

Für Räder, Laufräder, Neos, Laufschuhe, Trainingsklamotten, Startgelder werden Hunderte bzw. Tausende von Euros ausgegeben. Selbst ein blöder Energieriegel kostet 1 - 2 Euro... und dann wollt ihr mir erzählen, dass ihr euch die paar Cent für die Sendung nicht leisten könnt oder wollt.

Jedem sollte doch wohl klar sein, dass man mit diesen geringen Beiträgen keinen wirklichen "Verdienst" hat bzw. nicht mehr als die Unkosten decken kann. Der Verdienst von Arne und seinem Team wäre eigentlich Lob und Anerkennung für das Engagement, dass daraus so eine Diskussion entsteht muss wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Ich sag einfach mal hier "DANKE" für alles was mir hier (kostenlos) geboten wird.

Jesh
Jesh ist offline