@Handbremse, Mitgliedsantrag ist gestellt
Dann stell ich mich auch nochmal kurz vor:
Früher mal viel Sport gemacht (Leistungsturnen, dann Judo, dann Handball) und ab 16 dann doch eher dem Trinksport zugetan. Ab 19 dann immer mehr zugenommen, bis ich mit 26 Jahren und 85 kilo bei 1,65 die Notbremse gezogen habe. Im Studio mit ein bissle Stepper und Gehen auf dem Laufband angefangen, dann irgendwann mit dem Rauchen aufgehört (war bei zwei Schachtel am Tag minimum angelangt). Irgendwie kamen dann doch die Sportgene wieder zu Tage und ich ging immer öfter ins Studio und war viel am Aerobic machen.
Da meine Schwester auch Triathlon macht, hab ich mir dann 2005 gedacht, ich such mir mal einen Kleinen in der Nähe. Rennrad über ebay zusammengebaut und für die erste VD im Herbst 2005 trainiert. Schwimmen konnte ich zum Glück schon einigermaßen, da ich früher auch im Schwimmverein war. Außerdem schwimme ich auch noch gerne
2006 dann zwei VD und erste OD, 2007 mehrere VD und OD, 2008 Medium-Distanz im Kraichgau und die erste MD geplant (leider ins Wasser gefallen) und dieses Jahr MD im Kraichgau und erste LD in Roth.
Für nächstes Jahr bin ich im Kraichgau und für die Challenge in Kopenhagen angemeldet.
Meine Hauptaufgabe für diesen Winter wird das Laufen sein. Da muss ich einfach dringend was tun.
Achja, inzwischen bin ich übrigens 34, arbeite ganztags, keine Kinder aber dafür einen Mann
Liebe Grüße