gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainiert ihr alle schon wieder richtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 13:40   #34
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

HendrikO

Hallo Danny, ich kann das sehr gut verstehen, je fauler man wird, um so netter ist das auf einmal. Auch das Glas Rotwein am Abend und wieder etwas mehr Schoggi (und weniger Sportwäsche) haben mir sehr gut gefallen.

Ich hatte am 6. September meinen letzten WK und bin seither nur Rad gefahren (1 x pro Woche, wie sonst auch). Habe einmal Lauftraining besucht und an einem 5km Charityrun teilgenommen. Das wars soweit.

Seit letzter Woche sagt Arnes 8h-Plan, sollte ich wieder loslegen. Eine Erkältung hat mir das vermiest, aber ich will heute versuchen, ins Schwimmtraining zu gehen (Bibber, ich werde absaufen wie ein Mehlsack, nach so langer Zeit).

Da ich noch keinen HM laufen kann, wird es langsam Zeit, meinen Hintern auch in dieser Richtung auf die Straße zu bringen. Spätestens Donnerstag bin ich im Lauftraining.

Also, tu dir noch ein bisschen Leid, ess ein paar Dominosteine und dann leg los!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten