Zitat:
Zitat von Ansi
bei mir geht es erst gegen Ende November so langsam los... aber mal ernsthaft... ich bekomme jedesmal Dateifehler wenn ich die Trainingspläne für den Kraichgau runterziehe... jemand einen Tipp?
Ansi
|
Hi Ansi,
hab auch grad mal den Kraichgauplan runtergeladen. Hat bei mir auch zwei Fehlermeldungen gegeben, aber der Plan hat sich dann ganz normal geöffnet.
Der Kraichgauplan sieht ja schon sehr anders aus als der normale MD-Plan.
Werd mir den nochmal in Ruhe anschauen.
Ich tendiere grade dazu, für die Prep-Phase den normalen MD-Plan herzunehmen (ja da war gestern die erste Einheit, ja Hügelreiten) und dann auf den Kraichgauplan zu wechseln.
Ich frag mich grade ein bisschen, warum hier so Erstaunen über die Trainingsplanung herrscht.
Ich fühl mich immer noch als ziemlicher Anfänger, was Triathlon betrifft (bin das nach einer echten Saison auch noch), hab keine Ahnung von Trainingsplanung, im Verein bin ich nicht, weil ich es nicht zu den Trainingszeiten hin schaffe und bin deshalb sehr froh über die Unterstützung mit den Plänen.
Die Plänen dienen mir auch eher als grobe Anleitung für Umfänge und Intensität, weil die Einheiten so wie sie geplant sind eh nicht in meinen Wochenplan passen.