Zitat:
Zitat von Felice
strwd hat die klarste Haltung. Würd ich genauso machen. Wenn der Kerl auf die Fresse wünscht und auch noch drauf drängt hier und jetzt und von Dir die Seele aus dem Leib geprügelt zu bekommen, darf man ihm diesen Wunsch nicht verwehren.
Nein, auch wenn das sicher eine der wenigen Disziplinen wäre, in denen ich gute Chancen gegen Leder hätte, würd es wohl nicht wirklich in Kloppe enden. Aber ich würde schimpfen was das Zeug hält und wenn er sich dann drauf einläßt hat er das Pech sein Rennen dadurch zu versauen (was ihm ja wichtiger ist als mir meines). Das wär mir den Spass wert, da würd ich stundenlang mitmachen (ist ja lang so ein Marathon).
Ich kenns vom Tennis, die Leute, die labern, mit dem Schiri diskutieren, die Zuschauer beleidigen etc sind meist so die halbguten. Die richtig guten diskutieren nicht. Wenn Ihr einen Haufen Menschen über Minuten an der Aussenlinie lamentieren seht, ist das selten die erste Liga. Die halten die Klappe konzentrieren sich auf ihr Spiel und geben die Antwort auf dem Platz. Würd ich auch in die Unterhaltung mit einfliessen lassen.
Wenn das echt so war und LL da richtig rumgebrüllt hat ist das ein Armutszeugnis. Vielleicht wird der aber auch alle drei Meter von jedem da angesprochen mit irgendeinem Vorwand und hatte die Faxen dicke?!?
LG,
Felice 
|
Ich hab ja Verständnis, wenn man während einer solchen Ausnahmebelastung (nach Stunden) und etlichen dummen Sprüchen und blöden Anfeuerungen genervt ist.
Aber dieses Verständnis hat sicher auch jeder verdient, der genauso lange unterwegs und dann vielleicht mal ein wenig zu gesprächig ist...
Den ersten Ausrutscher kann ich noch halbwegs verstehen (wenn auch weniger den Ton). Der zweite zeugt aber zumindest von Unprofessionalität, wenn nicht von niederem Anstand und fehlendem Respekt.
Vielleicht muss er mal beim Elternsprechtag wegen seiner Tochter zu mir. Hoffentlich hatte ich dann nicht kurz vorher die Eltern zweier schlecht erzogener Sechserkandidaten in der Sprechstunde...
