gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Abschneiden der Deutschen Athleten beim Ironman Hawaii 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 23:12   #1
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Das Abschneiden der Deutschen Athleten beim Ironman Hawaii 2009

- ist aller Ehren wert. Anstatt über die Aussteiger zu diskutieren, schlage ich vor, dass die Leistungen der Finisher gebührend kommentiert werden.
Wer hatte Dirk Bockel in den Top Ten auf der Rechnung? Ich weiß er startet für Luxemburg, ist aber trotzdem Deutscher. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Dass er überhaupt so lange in dem Sport ausgehalten hat, finde ich schon super. Er hatte Jahre, da lief es nicht so rund.
Cengiz

PS Ist schon spät geworden, müsste natürlich 2009 heißen;-) Vielleicht eine Prognose, dass es 2010 noch besser wird und wieder ein Deutscher ganz oben steht.

Geändert von Jahangir (12.10.2009 um 23:19 Uhr).
  Mit Zitat antworten