Zitat:
Zitat von maifelder
Hatten wir im letzten Jahr nicht eine ähnlich gelagerte Diskussion?
Ich frage mich nur, warum man die Heroen Stadler und Hellriegel nicht kritisch hinterfragen darf. Zweifellos haben beide viel für den Sport getan.
Für beide gilt, dass sie sich nicht mehr qualifizieren muss.
Sehr viele Agegrouper würden gerne mal nach Hawaii und würden viel dafür aufgeben, entbehren und auch Geld ausgeben. Aus dieser Sicht betrachtet ist es vielleicht nachvollziebar, wenn man sich darüber aufregt, dass die beiden wiederholt ausgestiegen sind.
Ein Finnish unter allen Umständen würde sehr viele Agegrouper bewundernswert anerkennen. Wenn ich dann so einen Spruch wie oben lesen muss, ich war 8mal unter den Top 10. Glaubt der wirklich, dass er noch mal unter die Top 10 kommt.
Mal gespannt, wen wir alles in Florida wiedersehen werden.
|
Genau, sag ich doch, jedes Jahr die gleiche Leier. Ich finde es geil, dass der Thomas jedes Jahr seinen Freistart in Anspruch nimmt. Ich glaube nicht, dass die Damen und Herren von der WTC den Platz einem Age-Grouper geben würden, wenn TH nicht startet. An seiner Stelle würde ich jedes Jahr bis in die AK 70 starten.
Wobei, wenn dann Kurt das Ruder in Hawaii übernimmt, dann müssen wohl alle ehemaligen Sieger die Startgebühr entrichten, wenn sie nicht finishen
Cengiz