Zitat:
Zitat von Sram_Red
Genauso wenig wie Quax für blöd verkauft werden will, lass ich mich auch nicht veräppeln und ich wiederhole hier nicht für den Herrn alles was ich schon einmal geschrieben habe..
Anstatt wie du oder Stefan mal das eigentliche Problem zu fixieren, hier blöd rumdaddeln...
Soll es Arne doch einfach so machen wie Stefan es zitiert hat.
|
Ich finde du steigerst dich den ganzen Tag über schon in etwas rein, was eigentlich deine Aufregung nicht so ganz rechtfertigt.
Sollte ein Neuling der im ersten Post etwas verchecken möchte zu Unrecht angegriffen werden ( ist durchaus schon passiert) hat sich dies meist sehr schnell geklärt.
Sollte dieser jemand keine Lust auf Klärung haben, ist in meinen Augen schon alles klar...da müsstest du mir doch eigentlich zustimmen.
Wenn Leute sich hier hauptsächlich zu Wort melden um Sachen zu verchecken, dann hat das einen faden Beigeschmack...und ich glaube das Forum darf es sich erlauben darauf hinzuweisen um evtl. weniger erfahrene/ aktive User ein wenig zu "schützen".
Sollten dir diese Hinweise (Knie, Jehova etc) missfallen, dann ignoriere dies doch einfach...du verlangst doch von uns auch, dass wir solche Verkaufsfreds ignorieren.
Wie gesagt, dies ist ein Forum von Triathleten für Triathleten und kein Ebay-Klon mit angeschlossenem Forum....da solten misstrauische Nachfragen doch durchaus erlaubt sein, oder?
Und jetzt hören wir auf zu streiten, weil zum Schluß weint bloß wieder einer!