gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hawaii 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 20:07   #24
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von TriMa07 Beitrag anzeigen
Die klimatischen Bedingungen scheinen ja dieses Jahr gar nicht so mörderisch zu werden. Die starken Radfahrer hätten sich wohl ein paar Beaufort mehr gewünscht.
Ich hab mir das gerade angeschaut und nur gedacht: Das kann nicht sein, 21° im Oktober haben die nie, da ist es selbst nachts fast nie kälter als 24°.

Siehe da, bei weather.com werden 29° vorhergesagt und die aktuelle Temperatur wird auch 4 Grad höher angegeben als bei wetter.com. Das Gleiche bei Wetteronline (sogar bis 30° am Sa). Wetter.com hat da gerade irgend einen Fehler.

FuXX

PS: Zudem sollte man Temperaturen in Kona nicht 1:1 mit denen hier gleichsetzen. Die Sonneneinstrahlung ist ungleich stärker.
PPS: Super, gleich die Rückmeldung von Frank.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten