|
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die ganzen Knie und Jehova Witze haben damit begonnen, dass einige hier daraufhinweisen wollten, dass häufig die Angebote von Forumsneumitgliedern eher ungalubwürdig erscheinen. So in etwa, neues Rad, kaum gefahren, keine 500km, jetzt wegen Knie usw. Die meisten hier im Forum wissen, dass wenn man sich ein > 2.000 Euro Rad kauft dieses am ersten Wochenende 300km gefahren wird und nach einem Monat in der Regel 1.000 km hat. Genau so verhält es sich mit den meisten Teilen.
Sollte es den einen oder anderen Verkäufer geben, bei dem das nicht so ist, schwer zu glauben aber eben Pech gehabt. Dieses Forum bedeutet eben auch, dass ein gewisser Vertrauensvorschuß für langjährige Mitglieder besteht. Damit dieser wenn auch nur kleine, ganz allgemeine Vertrauensvorschuß nicht von irgendwelchen Typen mißbraucht wird, haben halt einige immerr wieder darauf hingewiesen. Zur Not auch mit jehova.
Wie man da auf Fremdenfeindlichkeit kommt ist mir unerklärlich. Davon mal ganz abgesehen, dass solche Vegleiche geschmacklos sind, sind sie auch noch falsch. Den Nazis ging es nicht um die Ware (so wie hier) sondern um die Weltanschauung / Religion (hier eher nicht).
Daher ist das Bild völlig fehl am Platz.
__________________
2017: Neue Marathonbestzeit ?
|