Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Aber trotzdem hat es mich gegen 7 Uhr dann überkommen und ich hatte Lust einen kurzen Morgenlauf zu machen.
Konnte mich sogar wirklich aufraffen und bin 30 min locker gelaufen.
Und zur Krönung des ganzen hab ich gerade auch noch 33 min Athletik gemacht, ich fass es ja selber nicht...
|
Uff - um 7Uhr?! Das hab ich vor 2 Jahren mal gemacht, aber das war ein echter Kampf gegen meinen Schweinehund. Meistens hat er gewonnen...
Glückwunsch zu 63min Sport - das sind heute genau 63 min mehr als es bei mir sein werden
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Das einzige Problem besteht darin das ich heute eigentlich Schwimmen auf dem TP hatte, aber alleine der Gedanke meinen fetten Kadaver im Schwimmbad zu entblößen beschert mir einen Anflug von Ekel, Scham und fast schon Brechreiz...
Wie ich dieses Trauma in den nächsten Tagen überwinden soll ist mir momentan echt noch ein Rätsel.
|
1. Du hast heute schon Sport gemacht - also kein schlechtes Gewissen
2. Pläne sind ein Anhaltspunkt, aber kein Zwang
3. der Tag ist noch nicht rum, vielleicht packt es Dich ja nachher noch und Du gehst wirklich noch schwimmen
4. der "Kadaver" sah in Frankfurt sehr lebendig aus

und definitiv nicht fett! Du bist schließlich Sportler - da ist das alles wohlproportionierte Muskelmasse mit kleineren Energiedepots
Hab noch einen schönen Tag