Zitat:
Zitat von Willi
https://www.heute.de/ZDFsport/inhalt...561573,00.html
Da kommt's auch nochmal:
""Das ist ein bitterer Moment. Ich wäre gerne ganz vorne am Römer eingelaufen", sagte Stadler, der bereits beim Schwimmen über Probleme klagte. "Die Schmerzen haben dann auch in die Beine ausgestrahlt. Wenn ich in einer Gruppe der Spitze hinterherfahre, in der Leute sind, die da nie und nimmer sein dürften, macht es keinen Sinn mehr", begründete der Radfahrspezialist völlig frustriert seine Aufgabe."
Sowas g'hört sich einfach nicht ...
|
Ich sehe das ähnlich wie René, Stadler konnte auf dem Rad einfach keinen Vorsprung rausfahren, den er einfach gegenüber den schnelleren Läufern gebraucht hätte.
Ich hatte den Eindruck das Bracht, Raphael, Vybiral und Co. einfach ordentlich Ihre Hausaufgaben gemacht hatten und wußten das Sie auf dem Rad soviel Druck machen mußten um den Vorsprung von Stadler beim Wechsel zum laufen möglichst gering zu halten.
den Satz "in der Leute sind, die da nie und nimmer sein dürfen" kann man auch anders interprätieren. (z.B. wenn die vorn sind, hab ich beim laufen keine Chance mehr)
Die Profis kennen doch all Ihre Konkurrenten und wissen somit genau in welcher Disziplin wer wie stark ist.
Somit war wohl klar das Bracht und Raphael als bessere Läufer davon ziehen konnten.
Für mich war es gestern wieder der Beweis das man mittlerweile ein kompletter Athlet sein muß um vorn mitmischen zu können. 4 Minuten beim swim zu verliehren ist offensichtlich mittlerweile schon eine Welt...