02.10.2009, 10:07
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Doch. Für mich gilt das. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Forum investiert. hab einige Artikel geschrieben und nie etwas dafür bekommen.
Obendrein durfte ich mich anschließend noch an den Pranger stellen lassen und wurde teilweise recht übel angegriffen. Und das nur, weil man ehrenamtlich seine meinung (Wissen) kundgetan hat.
unterm Strich hab ich damit genau 0 Euro vedient.
Alles in Allem : sehr motivierend.
Denkt mal drüber nach.
|
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Mir war von Anfang an klar, dass ich für die Beiträge und die Zeit, die ich in triathlon-szene investiert habe niemals eine Gegenleistung bekommen würde.
Daraus hat Arne auch nie einen Hehl gemacht.
das Einzige, was er mir anbieten konnte, war ein FilmAbo kostenlos, das ich aber auch lieber selbst bezahle.
Wie erwähnt sehe ich das als win-win Situation, wie sicherlich mittlerweile viele andere auch.
Ich habe viel gelernt hier und habe das bischen, was ich beisteuern konnte dazugegeben.
Meine jetzige trainingsphilosophie ist hier nichtmehr gefragt, was dann zu einem eigenen Projekt führte.
So ist das Leben. jeder kann selbst entscheiden.
Sollte Arne jemals Geld verdienen und reich werden, dann gönne ich ihm das, denn ich weiss wieviel Arbeit und Zeit er in dieses Projekt gesteckt hat.
PS: der Link auf seiner Firmenseite ist von Anfang an drauf, sieht man ja schon an der Bezeichnung X-Athlon.
|
Widerspruch?
|
|
|