gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 28" HED 3 Carbon Laufradsatz, Schlauchreifen, Shimano
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 22:23   #4
stilltrying
Szenekenner

Ok, die ersten sind anscheinend über den Thread gestolpert. Allerdings kann ich den Post von Sram_Red nicht ganz nachvollziehen. Ich biete hier doch etwas an, habe nicht nach Meinungen gefragt und sicher nicht erwartet, dass man hier anderen ev. Interessenten den LRS madig macht... OK, ich bin neu hier, vielleicht ist das in diesem Forum üblich? Ich würde allerdings nicht unter jeden angebotenen Frauen Laufschuh schreiben: "Ist doof, taugt nichts!" - da dieser Artikel offensichtlich nicht meine Zielgruppe anpeilt...

So nun nochmal kurz zum LRS, ich habe meine Vorstellung in den Post geschrieben (übrigens keine 900€), bin natürlich auch offen für sinnvolle Verhandlungen. Mehrere hundert Euro, sprich 600€ oder dergleichen, sind jedoch selbstverständlich utopisch.

Ich meine, dass es nicht von Ungefähr kommt, dass man so gut wie keine HED Laufradsätze online findet. Die Qualität und die Performance sind genial. Falls die Räder keinen Käufer finden, lasse ich sie auch gern liegen, bis ich wieder ein Shimano-Rad habe.

(Dieser Post soll niemanden angreifen, allerdings fühlte ich mich nach erst 2 Posts und 4h als Forenmitglied gleich auf den Schlips getreten.)
stilltrying ist offline   Mit Zitat antworten