Zitat:
Zitat von maultäschle
Noch ne letzte Anmerkung zu Lucy:
Ich glaube Dir, dass Dir schnell laufen Spaß macht, aber so gut wie alle Deine Posts zu dem Thema klingen immer nach MUSS und LEISTUNG und recht wenig nach einfach SPASS.
Ein guter Freund sagt immer: zu Olympia kommen wir eh nicht, also was soll der falsche Ehrgeiz?! Da muß ich ihm 100% Recht geben. Streß und Druck hast Du im Studium. Triathlon ist Dein Hobby.
Wenn Du allerdings vor hast, das leistungsmäßig zu betreiben (wirklich nicht ironisch gemeint!), dann solltest Du Dir einen Trainer mit Erfahrung suchen, der Dich mit Augenmaß aufbaut.
|
Ich habe großen Spaß am Training, am meisten beim Vereinstraining. Ich habe übrigens einen sehr guten Trainer (finde ich), in der Zeitung stand, dass der auch den diesjährigen Ostseemann-gewinner trainiert hat.
ich bin schon immer sehr ehrgeizig gewesen. Aber das sollte hier nicht wie ein einziger Zwang rüberkommen. Und eure Meinung war mir schon wichtig, sonst hätte ich nicht gefragt. Ich hab auch mein Fazit daraus gezogen, ich werde mein Lauftraining zwar vorerst so lassen (weil es einfach momentan funktioniert) aber jede 4. Woche werd ich eine Regenrationswoche machen. Mal sehen, wie das klappt.
Zum Plan: Auf diese Umfänge komm ich bei weitem nicht und ich mach auch nur 3 Einheiten, die 4. ersetze ich durch radeln. Aber die Tempoeinheiten ähneln sehr stark meinen. Ich find den Plan selbst persönlich ne Ecke zu krass (ja, wirklich

) und glaube, wenn man nicht schon einiges gewöhnt ist, schießt man sich damit ab.
Ich geh ab jetzt übrigens immer nur noch mit Pulsuhr laufen, ich hab nen Knoten in meinen Gurt gemacht, jetzt passt er

War eben 8km locker laufen, es ging echt nicht langsamer, und immerhin hab ichs auf 78% runter geschafft, ist das langsam genug?