Auch als Jugendlicher hatte ich einen Tacho am Fahrrad. Bei diesem ging ein Zeiger von links nach rechts, auf dem Ziffernball standen ein paar Zahlen die Geschwindigkeit betreffend und fertig.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines HAC 5, der ganz offensichtlich deutlich mehr Funktionen hat, auch als meine vorherigen CM 434 und mein VDO.
Alle Funktionen erklären sich mir aber nicht. Deshalb möchte ich euch, die HAC 5- Besitzer, mit ein paar Fragen nerven (oder hoffentlich nicht).
1. Brustgurt
Kann ich meinen Polar- Wear- Link- Gurt nicht für den HAC nutzen? Habe das versucht, der HAC will den Polar aber nicht erkennen.
2. Höhenmesser
Den CM 434 konnte ich so einstellen, dass bei Zurücksetzen der Werte die aktuelle Höhe immer auf einen voreingestellten Wert ging.
Wenn ich die Aufzeichnung beim HAC starte, bleibt mir die aktuelle Höhe erhalten.
Kann ich den HAC so einstellen, dass er mir immer die Höhe X anzeigt, wenn die Aufzeichnung gestartet wird?
In der Anleitung und bei
http://www.mountainbike-page.de habe ich natürlich gelesen, will aber nicht behaupten, dass ich alles gefunden habe.
Volker