gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Lanzarote März 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 08:51   #7
roadrunner
Szenekenner

Benutzerbild von roadrunner

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich plane, im März 2010 ein Trainingslager zu machen und suche jemanden (oder gerne auch mehrere), mit dem ich zum einen das Zimmer teilen und zum anderen zusammen trainieren kann.

Ich hatte ich mich eigentlich bereits auf Lanzarote festgelegt, wäre aber evtl. auch umzustimmen. Wo genau auf Lanzarote ist mir eigentlich egal.

Zeitraum:
Wie gesagt März 2010, konkret wäre mir ein 12-14-tägiger Aufenthalt so ab Mitte März am liebsten (z.B. 13.-27.).

Hotel:
egal wo, Halbpension

Training:
Schwerpunktmäßig Radfahren, Grundlage werde ich bis dahin bereits etwas haben, d.h. im TL sowohl GA1 als auch Berge, Kraftausdauer,..., täglich zwischen 100 und 180 km (an Regerationstagen weniger)

Ich möchte das ganze auf eigene Faust machen (kein organisiertes TL mit vielen Extraleistungen die ich nicht brauche).

Für das beschriebene Vorhaben gibt es im Moment Pauschalangebote für 700 Euro, damit ihr eine Hausnummer habt wieviel das ganze kosten soll.

Also, wenn du weiblich und zwischen 18 und 30 Jahren bist....
SPASS !
meldet euch, gerne auch PN

Ich will nur Kurz eine Anmerkung zum Preis machen:
700€ ist zwar Günstig, bitte guckt aber das das Essen da gut ist, wenn es euch nicht schmeckt und jeden tag woanders hin müsst um was leckeres zu bekommen, es bringt euch nichts. Es kann aber auch ein Top Hotel sein, ich kenne es ja nicht.
Über das Internet hat man alle Möglichkeiten das zu Prüfen (Bewertungen).
Holiday check zb.

Gruss Michael
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten