gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - KR und DTU-Funktionäre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 23:18   #31
wehaka
Szenekenner

Benutzerbild von wehaka

Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
selbst wenn - ich ärgere mich regelmäßig, dass es nicht möglich scheint, solche Texte so zu verfassen, dass durchschnittlich (im Idealfall auch unterdurchschnittlich) intelligente Menschen sie zweifelsfrei verstehen können
So viel zum durchschnittlich intelligenten Menschen (mit Universitätsabschluss).
OK, das war gemein.

Ich hätte mich an die Anweisungen des Veranstalters gehalten und halte es für eine Fehlentscheidung, dafür gelbe Karten zu verteilen. Auf jeden Fall war es extrem kleinlich.
Drullse hat natürlich Recht, dass auch Kampfrichter Fehler machen.
Die Sache mit den 15€ war dagegen absolut korrekt. Und so "engagiert", wie Peter hier und in anderen Foren 4 Tage nach der Sache argumentiert, kann ich mir gut vorstellen, wie "sachlich" er am Wochenende war.
Und dass Kampfrichter da einen lohnenden "Posten" ergattert haben, für den sie anscheinend noch dankbar sein sollen, ist wirklich ein schlechter Witz!

Es steht jedem frei, sich bei seinem Landesverband zu melden und einen KR-Lehrgang zu machen. Die meisten Landesverbände suchen immer Freiwillige für solche Posten!