gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saisonplanung 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 15:27   #3
Heiko21
Szenekenner
 
Benutzerbild von Heiko21
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 68
Den HM im Mai würde ich als Vorbereitung mitnehmen. Den zweiten würde ich weglassen. Lieber eine OD im Juni als Vorbereitungswettkampf.
Zu den Auftaktläufen: das musst du probieren, ich hab das auch mal eine Weile versucht, mir hat es nichts gebracht. Hab mittlerweile die Einstellung, eine Trainingseinheit am Tag, aber die vernünftig. (Gehe hier von Tagen aus an denen du Arbeiten musst, keine Wochenende)
Sehe hier auch etaws die Gefahr der Überlastung.
Marathon als Sasionabschluß würde auch auf mich zu kommen lassen, wie du dich ein bis zwei Wochen nach der MD fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch in Erlangen über die MD am start sein.

Gruß Heiko
__________________
Verlieren ist keine Schande, liegen bleiben schon

Wir leben zwar allen unter dem selben Himmel und sehen doch nicht alle den gleichen Horizont
Heiko21 ist offline   Mit Zitat antworten