Zitat:
Zitat von Megalodon
Genau meine Meinung. Auch wenn ich lieber allein trainiere, hin und wieder ist es einfach richtig und wichtig, mit anderen zu trainieren um an seine Grenzen zu gehen. Man kann sich das zwar auch alleine vornehmen, aber letztendlich ist es halt doch was anderes, wenn gewisse Leute vor einem her laufen.
|
Das ist ne Wesensfrage. Ich bin meine Bestzeiten nahezu alle alleine gelaufen, entweder vorne weg oder ohne direkte Konkurrenz in nächster Nähe. Und so geht's im Training auch. Anschlag ist Anschlag (was die Auswertung dann im Nachhinein auch zeigt). Kann aber nicht jeder, da gebe ich Dir recht.
Was mich einfach genervt hat war ja nicht eine einzelne Einheit, wo sowas ablief sondern der Fakt, dass es jedes Mal so war: die ersten Intervalle wurden gerannt als gäbe es kein Morgen, dann wurde langsam abgebaut aber da man ja die vermeintlich Schwächeren nicht vorbeilassen kann, wurde dann auf Anschlag gelaufen. Ende vom Lied: Form irgendwann im Eimer. Wenn Du dann immer Deinen Stiefel läufst, bist Du eh alleine unterwegs, also brauche ich auch keine Trainingsgruppe.