Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich würde jetzt gern irgendwas aufmunterndes sagen. Geht aber nicht.
|
Ach, weisst du, andere sind auch übel dran!
Wenn ich zum Beispiel sowas sehe
denke ich mir auch nur nen nicht druckreifen Kommentar...
Die Wing kostet alleine und ohne Zubehör schon nur knapp unter 30000, mit Panda-Hinterachse zum Dreirad umgebaut gehste mit irgendwas um die 50 ausm Laden.
Was man nicht sieht, iss der Anhänger an dem Ding und der Scheich der Dame hintendran.
Auch auf ner GL1500 zum gleichen Kurs.
Und nackt in der Grundausstattung fährt die keiner...
Also, mal abgesehen davon, dass das Dreirad grad extrem günstig getroffen ist und aus allen anderen Blickwinkeln genauso extrem bescheiden aussieht und auch, dass das Frolain da ziemlich eingeklemmt draufsitzt, wüsste ich nicht, wieviel Kohle ich zum verbrennen haben müsste, um mir nicht was dafür zu kaufen, womit man RICHTIG Spass haben kann.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: die Wing issn phänomenales Gerät, vorallem, wenn sie beherzt und mit schleifenden Rasten bewegt wird, der Motor iss ne Granate und vom Klang her nem Porsche nicht unähnlich wenn man die Kuh fliegen lässt, aber die Aussenwirkung, die der typische Aufsasse zu erzielen versucht, beschert mir ebenso Magengrimmen wie die typische Harley-Klientel oder ne dreckige Arbeitshose bei der Einschulung.
Und um auch dies ins rechte Licht zu rücken: ich bin nicht deprimiert oder niedergeschlagen;- ich brauch nur, selbst wenn ich dank meines biblischen Alters und nem Leben auf der Überholspur schon auch einiges mitgemacht hab, ne gewisse Zeit und etwas Abstand, um im Ansatz begreifen zu können, was ich heute erlebt hab.
Mir fehlt irgendwie der geistige Horizont, schlichterdings zu sagen "Jaja, stimmt schon, so wars und du warst dabei!", denn eigentlich kann das alles nicht wahr sein.
Ich bin mir ja gelegentlich auch für gewisse Dummheiten nicht zu schade, mich stimmt nur das Unvermögen, nicht erkennen zu können, wenn man so richtig herzhaft ausm Rahmen fällt, bedenklich.
Ich bin sicherlich nicht der Typ, der andern grundlos in den Hintern kriecht oder der sich nicht auch nach der Pupertät noch ne gewisse Unangepasstheit bewahrt hätte, aber zu bestimmten Anlässen und Situationen gucke selbst ich noch in den Spiegel, ehe ich ausm Haus gehe und schabe mir ggf. noch die Stoppeln ausm Gesicht, wechsle die blaue Jeans gegen ne schwarze und lass die Turnschuhe zuhause.
Man kann alles treiben oder auch übertreiben, aber irgendwo iss halt einfach ne Grenze und irgendwann biste aus dem Alter auch raus, wo du´s der Provokation wegen machst.
Ich fühl mich auch saugerne als Handwerker und bin´s mit Leib und Seele, aber Hallo;- das widerspricht sich nicht mit nem gewissen Benehmen oder nem Mindestmass an Etikette.
Nun ja, begraben wir mal das Thema erstmal;- ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich mal wieder ausgiebigst mitm Jubilar unterwegs war...
Und dank ausreichendem Zeitpolster einige Leute besuchen konnte, die ich teilweise schon ewig nicht mehr getroffen hab.
Das war der erfreuliche Part...