Kaum biste mal drei Tage unterwegs...
Neben interessanten Abrissen über die Europameisterschaft der Radkuriere in Berlin, den ersten "
Hardcourt Bikepolo World Championships" und solch exotischen Events wie "
The Tweed Run" sehe ich sogar die Produktwerbung in "
The Brooks Bugle" saugerne.
Es ist unfassbar, was die da an Themen auftreiben, welche Leute die beleuchten und über welche Events die schreiben.
Eigentlich n Grund, alle Vierteljahre mal nen neuen Brooks zu kaufen, um die Zeitung in der Kiste zu finden.
Nicht zu vergessen, die anderen Links, wie der zu
Kraftstoff-Bikes.
Über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens.
Das wird dauern, bis ich das verdaut hab.
Ich bin nu seit rund zwo Stunden wieder zuhause und ich such händeringend nach Gründen, wieso ich nicht schon das siebte Bier offen hab (abgesehen davon, dass ich keine 7Bier im Haus hätte...).
Ich hatte wenig Erlebnisse in meinem Leben, wo es peinlicher war und wo ich mir deplatzierter vorkam als heute vor und während der Einschulung und der Rest der drei Tage war ebenfalls komplett für die Füsse.
Selbst wenn ich zuhause geblieben wäre und die komplette Zeit keinen Fuss vors Bett gesetzt hätte, wäre die Zeit sinnvoller genutzt gewesen;- von den fast sechs Stunden auf der Autobahn am Sonntag mal nicht zu reden.
Ich könnte mir stundenlang selbst in der Arsch treten, bis mir der Fuss weh tut, mir fehlen wirklich die Worte dafür.
Ich hab den Dresscode schon auch irgendwie selbst etwas lasch ausgelegt, weil ich mir dachte, es wäre ja schliesslich keine Beerdigung und ich könne Frack und Zylinder zuhause lassen, als dann aber meine Kurze mit wahrscheinlich seit drei Wochen ungewaschenen Haaren und im dreckigen Kleidchen mitsamt ihrer Mutter in zerschlissener und ölverschmierter Jeans zum Gottesdienst auftauchte, ging selbst mir zugegebenermassen der Allerwerteste auf Grundeis.
Ich hoffe sehr, dass ich bald aus diesem Albtraum erwache!