Zitat:
Zitat von Danksta
Übrigens fand ich ungefähr die Hälfte der Weltcupstarterinnen in Hamburg seeehr männlich, gelle René? Jetzt ist die Frage die: Sind die männlicheren Frauen halt (wirklich) natürlich im Vorteil? Oder waren die eben doch nicht schon immer so? Dazu kommt ohne Frage, dass bei vielen (nicht allen) Frauen Ausdauersport zu einer Reduktion der Oberweite führt.
Die alles dominierende Fernandes hat natürlich ne Zahnspange, hat sie sich bei der amerikanischen 4x100m Staffel abgeguckt.
Ich halte die Kurzstrecke wegen der hohen Intensitäten und der hohen Preisgelder (Des Moines doppelt so viel wie Hawaii...) für sehr gefährdet.
|
Ja, es sah in der Tat danach aus, als ob da eine 2. Welle Männer mit am Start ist. Aber wie Du schon sagtest, waren die schon immer so oder waren es in der Tat vielleicht Männer und sind jetzt fast Frauen
Wer da sauber ist oder nicht und immer war, kann wohl niemand sagen. Ich stelle nur bei der Bewertung von sportlichen Ergebnissen fest, dass ich immer früher dazu neige jemanden dazu zu bezichtige etwas im TANK zu haben

Zumal einige Körperproportionen echt unnormal aussehen!