Zitat:
Zitat von BigWilly
 Arm ausschütteln und einarmig schwimmen verstehe ich, aber was ist Abschlagschwimmen, welche Hand fasst unter wessen bzw. welche Achsel?? 
|
immer unter die Achsel des Nachbarn

Beim Abschlagschwimmen lässt du den vorderen Arm liegen, klappst mit dem anderen drauf und beginnst erst dann mit dem Arm durchs wasser zu ziehen. Beim Achseltippen berührst du mit dem Daumen des oberen Armes, also der der grad aus dem Wasser draussen ist, die Achsel der gleichen Seite (re. Daumen/re. Achsel u. umgekehrt). Ich hoffe das ist so verständlich und richtig erklärt, so mach ich das jedenfalls.
@Mabel: Wir haben ein älteres Haus, da letztes Jahr einen wassergeführten Kaminofen eingebaut, dazu Mauer durchbrochen. So war das jetzt ein Jahr lang, Freitag hat mein Mann dann angefangen Tapeten runterzureissen, die Wände sind nicht eben traumhaft bei uns, darum musste das Ganze zumindest überputzt werden und ich streich das jetzt halt. Nachdem seit Freitag schon der Fitnessraum und das Kinderzimmer bunt wurde

Alternatives Training eben

Unsere Hütte bietet unendlich Raum sich handwerklich auszutoben und wenn da mal alles passen würde hätten wird noch eine Scheune, Garage, Garten, Werkstatt .... Über Beschäftigungsmangel können wir jedenfalls nicht klagen