Zitat:
Zitat von kupferle
Das laufen war für mich gestern eine neue Erfahrung!
Ich bin aus dem Wechselbereich los und fühlte mich bombig!Hatte mir noch ein Powerbar gel rein und bin dann los.
Lief auch wunderbar bis zur ersten Verpflegung-hatte dort Iso und Wasser genommen und mir ein Gel von High 5 rein.
Wollte dann wieder anlaufen, aber mir wurde auf einmal so übel, dass ich kurz vor dem kot... war.
Mein magen fühlte sich so komisch an und ich konnte nichts machen.immer wenn ich wieder anlaufen wollte überkam mich dieses Brechgefühl.
So wurde es dann ein schöner Wandertag und war fast so lang auf der Laufstrecke wie beim Rad und schwimmen zusammen.
So wurde es dann 6.58std und eine gute Erfahrung mehr.
|
Wahrscheinlich warst Du das mit dem ich die ganze Zeit Bäumchen Wechsel dich gespielt habe
Zum Schluss ging es dann bei mir wieder einigermaßen und ich konnt durch joggen, ab da habe ich aber dann nur noch aufs Ziel konzentriert, irgendwie den Überblick verloren.
Ich wünsche Dir gute Erholung. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|