Zitat:
Zitat von Diesellok
... ich habe mich schon sehr geärgert als mir immer wieder Pulks von von 10 bis 20 Fahrern entegen kamen - ohne jegliches schlechtes Gewissen in ihren Gesichtern.
Habe auch jedes mal entweder den Kopf geschüttelt oder einen Kommentar fallen lassen (Lieblingsspruch: "Ihr spürt auch keinen Wind").
Ich kann das jetzt auch nur aus meiner bescheidenen sportlichen Leistungsfähigkeit heraus beurteilen - aber ich konnte die ganze Zeit absolut Windschattenfrei fahren.
|
Auch ich hab mich geärgert, als ich des öfteren auf verschiedenen Streckenabschnitten die großen Pulks gesehen haben.
Auch hätte ich die oft genug die Möglichkeit gehabt mich an einen dranzuhängen, aber nix da mir ist es gelungen die ganze Strecke windschattenfrei zu fahren.
Zitat:
Zitat von Diesellok
Kampfrichter habe ich schon einige gesehen - aber nie in "Aktion". Geben es die Regeln nicht her, das man so einen Pulk einfach anhalten kann und dann "tropfchenweise" wieder losfahren lässt?
|
Genau, dass würde dann vll. auch endlich mal Wirkung zeigen, wenn die komplett vor Ort angehalten werden und die Strafe sozusagen mit dem Druck der vorbeifahrenden vor Augen absitzen müssten.
Ich war etwas erschrocken, alls ich beim Schwimmstart die Masse an Startern sah, und hätte mir da schon Wellenstarts gewünsch, obwohl sich das im Fühli gut verteilt, aber wenn das n. Jahr noch mehr werden
Sonst fand ich es eine gute Veranstaltung vielen Dank an die Anfeuerer (ich glaub Pipi war auch dabei) und natürlich an die vielen Helfer.
Einen ganz lieben Dank an meinen Supporter der mich so unermüdlich unterstützt hat.
Für meine 1. MD bin ich zufrieden, bin in meinem Zeitlimit geblieben, trotz dass ich auf der Nordschleife einmal hinter einem Linienbus im Kreisverkehr absteigen musste, weil die Streckenposten den durchlassen wollten, obwohl der Bus erst die entgegenkommenden Radfahrer durchlassen musste.
Aber was soll es, ich musste eh hinterher beim laufen aufgrund von starken Magenschmerzen teils gehend absolvieren.
Schade, denn die Beine waren eigentlich ok.
Ich glaube fürs nächst Jahr muss ich meinen Magen trainieren.
Kann man sich mit Gel den Gaumen verätzen?
Glückwunsch noch an alle Finisher!