gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 10:09   #771
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag: Zugang von Drehbrücke Richtung Ziel für Passanten und Radfahrer sperren.
Das sehe ich nicht. Damit erreichst du ja nur, dass die Zuschauer im Zielbereich bleiben und die Läufer die große Runde alleine laufen müssen.

Zitat:
Passage der Brücke mit Flatterband oder Gittern eindeutig markieren.
Mehr Helfer. Der Sicherheitsmann musste gleichzeitig den Hin- und Rückverkehr der Athleten beobachten, mit seiner Fahne winken und mit übellaunigen Passanten diskutieren.
da stimme ich dir zu. Leider ist es mir auch passiert, dass ich an der 2. Verpflegungsstation nicht erkannt habe, dass die Läufer auf dem Hinweg gerade aus müssen. Ich wollte einen extra großen Bogen um die Kurve machen und stand plötzlich mitten auf Strecke.
Die Leute vom Verpflegungsstand hatten aber schon genug zu tun und konnten die Zuschauer nicht noch steuern.

Zitat:
Auch die Laufstrecke entlang der Poller Wiese hat Verbesserungspotential. Die LäuferInnen mussten sich um Fahrräder und Kinderwagen schlängeln und Passanten in Viererreihen blockierten den Weg.
Auch hier sollte man zwei Laufspuren mit Flatterband absperren.
Das fand ich widerum auf dem Stück, das ich abgefahren bin (neben der Strecke), nicht so schlimm.

Ansonsten kann ich eigentlich das was schon beschrieben wurde nur noch bestätigen.
Eigentlich brauche ich heute Erholung vom Wochenende Ich bin total kaputt und vom Kölsch im Ziel habe Kopfweh.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten