gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 23:22   #754
Triathletin007
Szenekenner

Hallo, Forum!

Ich bin auf der 226- half gestartet und durch meine miese Schwimmzeit von 43 min. mußte ich erstmal die Radstrecke von Hinten aufrollen. Bis zur Innenstadt bin ich fast alleine gefahren, danach war es wie in der rushour in London. Richtiger Stoßverkehr und an den Engpässen mußte man verdammt aufpassen, wenn man mit reichlich Speed von hinten kam. Auf dem Rückweg zum Fühlingersee entzerrte sich dann die Meute. Jedoch nach dem U- Turn in Richtung Ziel, war die Straße auch noch voll von den 226 und viele sind tatsächlich Oberlenker gefahren. Als ich dann ein nahendes Schiedsrichtermotorrad beim Umdrehen sah und wild gestikulierte das der Schieri doch mal vorne aufräumen sollte, zückte er auch mir ne Zeitstrafe.

Habe trotzdem mit 2:15 std ne Bombenzeit mit meinem Giant MCR mit Scheibe in den Asphalt gebrannt. Für die Laufstrecke habe ich dann 1:40 std gebraucht.

Im Ziel habe ich mich dann mit Heidi Jesberger und Christiane Waitz unterhalten, was man für nächstes Jahr verbessern könnte.

1. Frauenstart 20-30 min vor den Männern
2. Wellenstarts beim Schwimmen.

Da Heidi und Christiane und bestimmt auch viele andere Athleten davon überzeugt gewesen sind, das nur die ersten 3 Gesamt geehrt werden würden. Stand ich so ziemlich alleine bei der Siegerehrung der Altersklassen Athleten.

Christiane hatte die AK 30 gewonnen, war aber schon wieder auf dem Wege ins Hotel.

Diese AK- Ehrung sollte man auch für nächstes Jahr fest im Ablaufplan bekannt geben.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten