Zitat:
Zitat von sybenwurz
Mei, eben!
Sicher waren wirklich Gedanken da, mit 280 einzusteigen, aber mit 15 Nasen zum Tiefschneefahren iss auch nicht ganz umsonst.
Und wenn ich dann noch an die vielen Freistarts denke, wird mir schwindlig...
|
Hallo Wurzi,
wir (ich) haben nie von 280 Euro geschrieben. Bitte zeige mir wo dies stehen soll? Ich habe geschrieben, dass es günstiger als Frankfurt werden wird. Ist es nun auch.
Wir können aber die anderen Europäischen Kollegen nicht extrem im Preis unterlaufen, auch nicht mit einer Erstlingsveranstaltung.
Ich habe auch geschrieben, dass ich nicht mit viel mehr als 1.200-1.500 Teilnehmern im ersten Jahr rechne. Ich bin da sehr realistisch und kalkuliere konservativ. Die Gedanken Anderer muss ich mir aber natürlich deshalb nicht machen.
PS: Das Skifahren zahle ich privat. Dies ist genau wie das "Quiz" ja auch mein "Privatvergnügen". Und ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und auch beim Skifahren mitmachen (...) werden.
PS: Habe deine PN bekommen und werde nach meiner Rückkehr deine Daten für Regensburg eingeben lassen. DU bist nun dabei, am 1.8.2010! Es gibt kein Zurück mehr!