gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warnung Canyon Kundenservice
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 16:32   #7
apanasana
Szenekenner
 
Benutzerbild von apanasana
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von hoschiesfriend Beitrag anzeigen
Hallo!
Canyons Service ist das letzte.
Grund:Gabeltausch aufgrund schadhafter Teile
1:Musste die Gabel verschicken BEVOR ich eine neue bekam(keine Gabel-kein Radfahren)
2:Bis Dato keine Rückerstattung der Kosten für Versand und Gabeleinbau(3 MONATE)
3:Keine oder verspätete Antworten auf x mails bezw.keine vernünftige Auskunft tel.(falls man durchkommt).

Da die Kosten (Tel,Breif,etc.)mittlerweile den Nutzen übersteigen,habe ich es aufgegeben.
Kann nur jedem empfehlen sich einen vernünftigen Radhändler zu suchen,ersart einem viel Ärger,auch wenns am Anfang ein bischen teurer ausfällt
Kann ich bestätigen, der Laden ist das allerletzte, von der Bestellung bis zum Service eine einzige Farce. Meine zahlreichen E-Mails wurden nie beantwortet, telefonisch hat man mich vertröstet um sich dann nie wieder bei mir zu melden.
apanasana ist offline   Mit Zitat antworten