gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 19:28   #2262
xeed
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 635
so ein kurzer bericht vom kanppenman:

also das wasser im knappensee war mit 24°C das wärmste, welches ich dieses jahr erwischt hatte. demzufolge war natürlich neoprenverbot! das war mir aber egal, da ich ja so ein teil eh nicht besitze. für die 800 m habe ich dann 19:44 min benötigt.
die radfahrstrecke war einfach nur flach, ich glaube da war kein berg o.ä vorhanden! so habe ich die 40km in 1:12:46 absolviert.
bei der laufstrecke ging es einmal um den knappensee herum, was am ende 8 km waren. dafür habe ich 42:42 min benötigt.
als gesamtzeit stehen somit 2:15:13 da.
ich hatte mir vorher eine zeit von 2:18:XX als maximalen wert festgesetzt und bin letztendlich mit denn 3 min differenz zufrieden.

was ich festgestellt habe, bzw. was mein problem zu sein scheint. ich weiß irgendwie gar nicht genau, wann ich an dem punkt bin, wenn nix mehr geht! auch nach dem wettkampf hatte ich den eindruck nochmal so ne strecke zurück legen zu können.
auch am anfang, irgendwie brauche ich im wasser immer erst eine weile, bis ich den punkt erreicht habe, wo ich merke, ah nun ist leistung vorhanden.

naja nichts desto trotz hatte ich dieses jahr 3 schöne triathlons die mir einfach spaß gemacht haben! dafür das ich auch ende februar erst wirklich mit diesen drei sportarten regelmäßig begonnen habe, bin ich doch zufrieden! mein ziel, mich öfter zu bewegen, ist somit auch erfüllt!

ps: anregungen, kritik, verbesserungsvorschläge höre ich immer gern!!!
__________________
mh!
xeed ist offline   Mit Zitat antworten